Mittwoch, 19. Dezember 2012

dogz box (Dezember)

Halli Hallo meine Lieben...
 
...die neue dogz box ist da =))) und wie bereits beim letzten Mal, möcht' ich euch auch diesmal zeigen, was drin war..:
8 Hundekekse
Aus Bioweizenvollkornmehl, Haferflocken, Honig, Bio-Gemüsebrühe, Bio-Äpfel, Bio-Eier, Rapsöl, Biokäse, Hundeleberwurst und Lebensmittelfarbe.
 
X-Mas Hunde Spielzeug von Karlie
Plüschspielzeug mit Squeeker.
(Originalpreis: 6,49€)
 
Hunde-Lollie von ARTEL & HENS
Handgemachter Hunde-Lollie mit Salami an Rinderkaustange.
(Originalpreis: 1,98€/Stck)
 
Leckerlies (Ente & Ananas) von GranataPet
GranataPet Leckerlies Ente und Ananas ist eine ausgewählte Leckerei für zwischendurch. Ganz ohne Getreide sind diese Leckerlies der ideale Belohnungshappen für Hunde aller Rassen und Altersgruppen. So verwöhnen Sie Ihren Hund gesund und lecker. Ist Ihr Hund einmal auf den Geschmack gekommen, heißt es immer wieder "GIB PFOTE".
(Originalpreis für 100g: 1,99€) 
 
Fleecedecke von fit+fun
Größe M (70 x 100cm). Schützt Mobiliar, Sitzgarnituren, Teppicheund Autositze. Universell einsetzbar. Waschbar bei 40°C.
(Originalpreis: 5,99€)

 Pfotenpflege-Spray von Bio Pro Pet
BIO PRO PET Pfotenpflege - Zum Schutz sensibler Pfoten und zum Erhalt & Aufbau gesunder Pfoten.
Eine Mischung aus Eukalyptusöl, das desinfizierend, Hanföl, das rückfettend, Lorbeerblätteröl, das aufbauend und kräftigend wirkt sowie Weizenkeimöl, das pflegt und die Pfoten geschmeidig hält. Die Pfoten werden widerstandsfähig gegenüber Streusalzen, Schnee und rauem Untergrund. Zwei- bis dreimal pro Woche auf die sauberen und trockenen Pfoten einsprühen und einwirken lassen.
(Originalpreis für 250ml: zwischen 19,80 und 20,50€)

 1 Rabatt-Gutschein von ARTEL & HENS
(20% Nachlass auf den Einkaufswert aller Produkte)
 
Emma's Meinung:
Die Hundekekse und Leckerlies sind mal wieder voll nach meinem Geschmack =)
Und das Spielzeug erst - ein Traum - plüschig und mit Squeeker *.* Ich LIEBE es!!! Hab es direkt in mein Körbchen geschleppt und stundenlang abgeschleckt und angeknabbert ^^
Die Fleecedecke kommt ebenfalls wie gerufen, da meine allererste - von vor anderthalb Jahren - dann doch so langsam mal ausgedient hat ;-)
Den Hunde-Lollie, wollte Frauchen mir nach ein paar der Hundekekse und Leckerlies zwar nicht auch noch geben, aber riechen tut er schonmal sehr gut =)
Die Pfotenpflege konnten wir auch noch nicht wirklich ausprobieren, aber darüber kann ich euch ja auch noch beim nächsten Unboxing-Blogpost berichten ;-)
Ach und was die zwei Futterproben aus der letzten dogz box angeht ... Lachs & Süßkartoffel war so garnicht mein Fall, aber Lamm & Kartoffeln hingegen hat sehr gut geschmeckt yummy*
 
Kirsti & Emma - xoxo

1 Kommentar:

  1. Ich hatte dem Pfotenspray (hatte angegeben, dass ich keins brauch) 2 Lollies mehr in der Box.

    AntwortenLöschen