Samstag, 2. Februar 2013

dogz box (Januar)

Huhu ihr Süßen =)
 
Es ist mal wieder soweit: It's dogz box Time =)
2 Futterproben (Geflügel und Kaninchenfleisch mit Lachsöl, Grünlippmuschel, Granatapfelkerne) von GranataPet
Durch den gezielten Verzicht auf Getreide und den hohen Anteil an hochwertigen Fleischquellen wird Ihr Liebling optimal und orientiert an der Natur ernährt. Das verspricht einen besonderen Gaumenschmaus. Gesundes Lachsöl unterstützt gezielt Haut und Fell und die zugegebenen Granatapfelkerne schenken Ihrem Hund ein einzigartiges Duft- und Geschmackserlebnis. Durch das gezielte Abfangen freier Radikale kann dies für Ihren Hund eine Zellschutzfunktion sowie eine Stärkung des Immunsystems bedeuten.
[Originalpreis: 14,99€ (für 2kg), 19,99€ (für 4kg) und 39,99€ (für 10kg)]
 
Shake & Bake Set (Apfel-Zimt) von Gimdog/Gimborn
So etwas hat die Welt noch nicht gesehen: Eine Backmischung für Hunde, mit der man in null komma nix leckere Törtchen gebacken hat. Einfach Wasser hinzufügen, shaken und ab in den Ofen. Schneller und einfacher geht es nicht! Super für Unterwegs, Parties oder einfach nur für Zwischendurch. Hunde lieben Selbstgebackenes zu jeder Zeit! Shake & Bake enthält alles, was man für ein perfektes Backerlebnis braucht und kommt dabei gänzlich ohne die Zugabe von Fett und Zucker aus. Die Backförmchen sind ebenfalls im Set enthalten.
(Originalpreis: 3,99€)
 
Chewies (Lachsknöchelchen) Mini von Pets Nature
Halbfeuchte Leckerli in kleiner Knöchelchen-Form. Sie haben einen hohen Fleischanteil und sind sehr schmackhaft. Für das Hundetraining oder als Leckerli sehr gut geeignet.
(Originalpreis für 125g: 1,99€)
 
Dental Care Chewsticks Mix von Gimdog/Gimborn
GIMDOG Dental Care Chewsticks sind ein gesunder Kauspaß für anspruchsvolle Hunde. Ihre einzigartige Form ermöglicht auf natürliche Weise die Reinigung der Zähne. GIMDOG Dental Care Chewsticks sind gluten- und zuckerfrei und daher auch besonders gut geeignet für Hunde mit Unverträglichkeiten.
(Originalpreis für 3 Stck: 2,99€)
 
Cookie Pop (braun/rosa) von WauiMiaui
Ganz besondere Leckerlis, einzigartig und handgemacht, sowie liebevoll verpackt.
Hunde lieben Cookie Pops, deren Verzehr etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt als der Verzehr klassischer Hundekekse. Zuerst wird der herrlich duftende Keks abgebissen und im Anschluss wird die Kaustange aus getrockneter Rinderhaut zwischen die Pfoten geklemmt und genüsslich aufgeknabbert.
(Originalpreis: 3,50€/Stck)
 
Leckerlies (Ente & Ananas) von GranataPet
GranataPet Leckerlies Ente und Ananas ist eine ausgewählte Leckerei für zwischendurch. Ganz ohne Getreide sind diese Leckerlies der ideale Belohnungshappen für Hunde aller Rassen und Altersgruppen. So verwöhnen Sie Ihren Hund gesund und lecker. Ist Ihr Hund einmal auf den Geschmack gekommen, heißt es immer wieder "GIB PFOTE".
(Originalpreis für 100g: 1,99€)
 
Hunde-Lollie von ARTEL & HENS
Handgemachter Hunde-Lollie mit Gouda an Rinderkaustange.
(Originalpreis: 1,98€/Stck)
 
Beef-Stick (Rind) von Vitakraft
Ein Vitakraft Beef-Stick lässt einfach jedes Hunde-Herz höher schlagen! Das Original unter den Fleischsticks überzeugt große und kleine Vierbeiner gleichermaßen - durch den einzigartigen, herzhaften Geschmack, den absolut köstlichen Geruch und einen extra hohen Fleischanteil. Perfekt zum Verwöhnen, Belohnen oder einfach für den kleinen Hunger zwischendurch! Besonders praktisch: Durch die frischeversiegelte Aufreißpackung ist der Beef-Stick® auch ideal für unterwegs.
(Originalpreis: 0,50€/Stck)
 
Flyer von Angels for Dogs
 
Emma's Meinung:
Die Leckerlies kannte ich zwar schon, aber sie sind immer noch so super lecker wie beim letzten Mal ^^
Einen der Chewsticks hab ich auch schon bekommen und der war nicht nur lecker, sondern auch gut für meine - nicht ganz so tollen - Zähne =)
Von der Geflügel-Futterprobe hat Frauchen mir ein bisschen was als Leckerlies gegeben und das war schon mal sehr lecker. Die Futterprobe mit Kaninchen will sie mir morgen mit ins Futter geben - da freu ich mich schon drauf =)))
Die Lachsknöchelchen sind zwar sehr klein und rutschen deshalb so durch, aber sie sind trotzdem genau nach meinem Geschmack, denn ich LIEBE alles was mit Fisch zutun hat <3
Der Beef-Stick war aber auch total nach meinem Geschmack, denn Rind mag ich nach Fisch am Zweitliebsten ... obwohl ... eig. ess' ich alles gern ^^
Auf die Shake & Bake Muffins bin ich auch schon sehr gespannt. Bis jetzt hat mein Frauchen nämlich immer nur Muffins für ihre Artgenossen gebacken und so komm' ich auch mal in den Genuss ihrer Backkünste *.*
Den Cookie Pop und den Hunde-Lollie [der letzte war im Übrigen der saulecker!!!] wollte Frauchen mir nach den ganzen anderen Sachen nicht auch noch geben, aber davon werd ich euch dann beim nächsten Mal berichten ;-)
Ach und die Pfotenpflege aus der letzten dogz box ist auch was ganz feines und hat meine Pfötchen wunderbar geschützt, bei dem ganzen Schnee in den letzten Wochen =)
 
Kirsti & Emma - xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen